Das von dieser Plattform entwickelte Zubehör bietet einen Kontaktsensor, der bei jedem eingehenden oder ausgehenden Anruf geöffnet wird. Eine Verwendung dafür könnte sein, die Lautstärke der abgespielten Musik automatisch zu verringern, um das klingelnde Telefon erkennen zu können.
Integriert sich über Homebridge in HomeKit
Warum ein Call Monitor Plugin? Ich habe Probleme beim Hören in lauter Umgebung und merke manchmal nicht, dass mein Telefon klingelt. Ich glaube nicht, dass ich damit allein bin. Ich habe dieses Plugin konfiguriert, um jede Musik, die abgespielt wird, herunterzuschalten, damit ich merke, dass das Telefon klingelt. Wenn Sie vor dem Problem stehen, dass Ihre Fritzbox bei ankommenden Anrufen werden keine Namen angezeigt stehen, können Sie dies in der Regel mit ein paar Änderungen an den Einstellungen beheben. Ein weiterer Aspekt ist, dass die Musikwiedergabe während des Telefonierens heruntergedreht bleibt und angehoben wird, sobald ich auflege. Dieses Callmonitor-Plugin stellt zwei Kontaktsensoren zur Verfügung – einen für eingehende und einen für ausgehende Anrufe. Diese ermöglichen die getrennte Behandlung nach Anrufrichtung und die Anwendung unterschiedlicher Regeln.
Die Plattform kann sich mit einer beliebigen Anzahl von Geräten verbinden, die das von AVM Fritz!Box-Geräten unterstützte Anrufmonitorprotokoll unterstützen. Ich habe es mit einer AVM Fritz! Box 7490 getestet, andere Modelle können auch funktionieren. Wenn Sie ein anderes Gerät als funktionsfähig melden möchten, melden Sie bitte ein Problem.
Ein Gerät wird durch die folgenden Angaben konfiguriert
- Verwendung der Attribute
- name Der Name des Gerätes. Muss angegeben werden.
- address Die IPv4-Adresse des AVM Fritz-Gerätes. Wenn keine Adresse angegeben ist, wird das Zubehör nicht erstellt.
- port Der Port, an dem das Fritz-Gerät meldet, ruft statistische Daten an. Dieser Standard ist 1012.
- incomingName Der Name des Kontaktsensorservices für eingehende Anrufe. Wenn nicht angegeben, ist dies der Name des Gerätes mit – incoming appended.
- outgoingName Der Name des Kontaktsensordienstes für ausgehende Anrufe. Wenn nicht angegeben, ist dies der Name des Geräts mit dem Zusatz – outgoing.
- Zubehörservices
Jeder Bot stellt zwei Dienste zur Verfügung:
- Zubehör-Informationsdienst
- Kontaktsensorservice für eingehende Anrufe
- Kontaktsensorservice für ausgehende Anrufe
- Unterstützte Clients
Diese Plattform und die Bots, die sie betreibt, wurden für die Arbeit mit den folgenden Anwendungen auf iOS 11 verifiziert
- Elgato Eve
- Startseite
- Unterstützte Geräte
- AVM Fritz!Box 7490
Andere Geräte, die hier nicht aufgeführt sind, können funktionieren. Wenn Sie ein anderes Gerät haben, das funktioniert, melden Sie es bitte über ein GitHub-Problem.
Konfiguration
Sie müssen den Anrufmonitor auf den meisten Geräten aktivieren. Bei AVM Fritz! Box-Geräten kann dies durch Wählen der Nummer 96*5* auf einem angeschlossenen Telefon erfolgen. Um den Anrufmonitor zu deaktivieren, wählen Sie #96*4*. Einige bitten um freundliche Gesten. Wenn du das benutzt und es dir gefällt – hinterlasse bitte eine Nachricht, indem du dieses Paket hier oder auf GitHub ansiehst. Wenn Sie es verwenden und ein Problem haben, melden Sie ein Problem bei GitHub – ich werde versuchen zu helfen. Wenn du das versucht hast, es aber nicht magst: Erzähle es mir auch in einer Ausgabe. Ich werde mein Bestes tun, um diese in meiner Freizeit zu behandeln.
Wenn Sie das teilen, gehen Sie vor – ich nehme Pull-Anfragen für Verbesserungen entgegen
Hiermit wird jeder Person, die eine Kopie dieser Software und der zugehörigen Dokumentationsdateien (die “Software”) erhält, kostenlos die Erlaubnis erteilt, mit der Software uneingeschränkt umzugehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Rechte zur Nutzung, Vervielfältigung, Änderung, Zusammenführung, Veröffentlichung, Verteilung, Unterlizenzierung und/oder zum Verkauf von Kopien der Software, und Personen, denen die Software zur Verfügung gestellt wird, dies unter den folgenden Bedingungen zu gestatten:
Der obige Urheberrechtshinweis und dieser Genehmigungshinweis sind in allen Kopien oder wesentlichen Teilen der Software enthalten.