Bitcoin Cash Preisvorhersage

Bitcoin Cash Preisvorhersage: BCH/USD-Tests schädliche aufsteigende Trendlinie, die bei einer Verletzung einige gravierende Nachteile aufzeigen könnte.
Ken Chigbo Ken Chigbo
FXStraße

Bitcoin Cash testet eine wichtige Trendlinie, die bei einem Bruch die Tür zu großen Verkäufen öffnen könnte.
Die Preisaktion seit August 2017 hat für BCH/USD ein großes Kopf- und Schultermuster im täglichen Zeitrahmen gebildet.

Bitcoin Code testet eine wichtige Trendlinie

Die Bitcoin Code wurde auf getestet hier den Testbericht lesen und wieder einmal von den Marktbären angegriffen, in Übereinstimmung mit dem starken Druck, der auf dem gesamten Kryptomarkt herrscht. Es gibt mehrere Schlüsselbereiche, die für die großen Altmünzen getestet werden, was einen noch größeren Ausverkauf auslösen könnte.

Zeit

BCH/USD ist in den letzten Tagen stark gefallen und hat innerhalb von 7 Tagen über 30% verloren. Über den täglichen Zeitrahmen betrachtet, ist ein großes Kopf- und Schultermuster zu erkennen, alle Teile der Formation sind zu sehen, wobei der Ausschnitt derzeit auf der rechten Schulter getestet wird. Diese Trendlinie läuft seit August 2017.

Wie oben erwähnt, ist der Ausschnitt bei $815, ein täglicher Bruch und schließen unten, könnte sehr schädlich sein. Sollte es den Bären gelingen, die Unterstützung zu durchbrechen, könnte ein Rückgang auf ein April-Tief bei 602 $ sehr wohl möglich sein. Auf der anderen Seite, sollte sich die Stimmung umkehren, könnte ein anständiger Aufschwung zu sehen sein, da es bis zum $1050, 100DMA nicht zu viel Widerstand gibt.