Kryptos kaufen mit Sofortüberweisung

Die Märkte bewegen sich schnell, und der Kryptohandel muss schnell genug sein, um Schritt zu halten. Deshalb freuen wir uns, ankündigen zu können, dass BlockFi-Kunden ab heute in der Lage sein werden, Instant Bank Transfers (ACH) zu nutzen, um die Kryptowährungen ihrer Wahl schnell zu kaufen und zu handeln, indem sie Geld von ihrem Bankkonto verwenden. Das ist ein schneller, einfacher und bequemer Weg, um der Zeit voraus zu sein. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie Bitcoin kaufen via Sofortüberweisung und ähnliche Methoden.

Vielleicht haben Sie schon einmal vom Automated Clearing House (ACH) Netzwerk gehört. Die meisten traditionellen inländischen Banktransaktionen verwenden ebenfalls ACH-Zahlungen. Wenn Sie eine ACH-Überweisung über unsere Plattform anfordern, bittet BlockFi um die Erlaubnis, eine Zahlung von Ihrem Konto zu verarbeiten. Diese Anfrage geht durch das ACH-System und bittet Ihre Bank, Gelder an BlockFi zu senden. Jetzt bieten wir Ihnen eine Möglichkeit, Ihre Kryptowährungs- und Stablecoin-Käufe sofort per ACH zu finanzieren.

Mit der Einführung von Instant Bank Transfers können Sie Kryptowährungen direkt über ein verknüpftes Bankkonto kaufen und so ohne Verzögerung von Marktchancen profitieren. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, Kryptowährungen auf unserer

Plattform zu kaufen und Zinsen zu verdienen.

Was macht Instant Bank Transfers anders?

Mit Instant Bank Transfers können Sie Ihr Bankkonto nutzen, um jede Kryptowährung auf unserer Plattform direkt zu kaufen, wann immer Sie wollen.

Das bedeutet, dass Sie bei einem Kursanstieg der Kryptowährungen fast sofort reagieren können, um eine neue Gelegenheit zu nutzen oder Ihr Risiko bei einem Abschwung zu verringern.

Wir bieten auch eine Funktion, mit der Sie Ihre Transaktionen automatisieren können, indem Sie täglich, wöchentlich oder monatlich wiederkehrende Käufe einrichten. Wählen Sie einfach die Kryptowährung oder den Stablecoin aus, den Sie kaufen möchten, legen Sie fest, wie oft Sie ihn kaufen möchten, und lassen Sie BlockFi und das ACH-System die Transaktionen automatisch in Ihrem Namen durchführen.

Das Beste ist, dass diese Sofortüberweisungen kostenlos sind, so dass Sie sofort Kryptowährungen nach Ihrem Bedarf kaufen oder wiederholte Käufe einrichten können, um Ihr Krypto-Portfolio nahtlos zu verwalten.

So fangen Sie an

Es ist schnell und einfach, Instant Bank Transfers zu nutzen. Verbinden Sie einfach Ihr Bankkonto mit BlockFi und kaufen Sie über dieses Konto. Wenn Sie eine Transaktion durchführen, werden Ihre USD sofort in die Kryptowährung Ihrer Wahl umgewandelt.

Haben Sie noch Fragen zum Instant ACH Trading? Schauen Sie sich unsere ACH-FAQs an oder kontaktieren Sie unser Kundendienstteam, indem Sie HIER ein Support-Ticket einreichen.

Diese Mitteilung ist nicht als Aufforderung zum Kauf oder Angebot oder als Empfehlung zum Erwerb oder zur Veräußerung von Wertpapieren, Rohstoffen, Anlagen oder zur Durchführung sonstiger Transaktionen zu verstehen. Die in dieser Bekanntmachung enthaltenen Informationen sind nicht zur Weitergabe an oder zur Nutzung durch natürliche oder juristische Personen in Ländern bestimmt, in denen eine solche Weitergabe oder Nutzung gegen Gesetze oder Vorschriften verstoßen würde.

Diese Bekanntmachung ist nicht an Personen in Ländern gerichtet, in denen die Veröffentlichung oder Verfügbarkeit der Bekanntmachung aufgrund der Staatsangehörigkeit, des Wohnsitzes oder aus anderen Gründen verboten ist.
Weder BlockFi noch eines seiner verbundenen Unternehmen oder Vertreter bieten Rechts-, Steuer- oder Buchhaltungsberatung an. Sie sollten Ihre Rechts- und/oder Steuerberater konsultieren, bevor Sie irgendwelche finanziellen Entscheidungen treffen. Digitale Währung ist kein gesetzliches Zahlungsmittel, wird nicht von der Regierung unterstützt, und Krypto-Zinskonten unterliegen nicht dem Schutz der FDIC oder SIPC.